Der Shuttle-Service

Die Stärke unseres Transportunternehmens ist der 1998 eingeführte Shuttle-Service. Er bietet unseren Kunden die Möglichkeit, zwischen einem ‚Linienbus' und einem ‚Taxi' zu wählen. Im Gegensatz zur üblichen separaten Bearbeitung durch Kurierdienste beruht das Shuttle-Prinzip auf dem gleichzeitigen Transportieren von mehreren Sendungen. Unsere Kunden geben uns mehr Zeit für die Zustellung ihrer Waren und Dokumente. So können wir effizienter disponieren und für diese Aufträge einen bis zu 25% günstigeren Preis berechnen.

Die Varianten des Shuttle-Service:

Berlin > > > Berlin

Für Shuttle-Sendungen, die innerhalb Berlins transportiert werden, gilt eine Zustellzeit von bis zu 4 Stunden nach Auftragseingang bzw. Abholmöglichkeit. Innerhalb dieser 4 Stunden können keine Termine festgelegt werden. Shuttle-Bestellungen für Zustellungen am selben Tag können bis 14.00 Uhr efolgen.

 

Berlin > > > Potsdam und retoure

An den Berlin-Potsdam-Shuttle sind die Orte Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow, Großbeeren und Ludwigsfelde angeschlossen. Vergleichbar mit einem Linienbus pendeln unsere Kuriere ein Mal täglich zwischen Berlin und den Brandenburger Ortschaften. Mit dem Berlin-Potsdam-Fahrplan werden alle Sendungen in einem festen Zeitplan zum Bestimmungsort transportiert.

 

 

shuttle.kurier service

Gubitzstraße 39
10409 Berlin

Telefon: 030 - 40 50 50 59
E-Mail: mail@shuttle-kurier.berlin

© ARTU.S.  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB